Tooltip

Hilfseinsatz an der Ahr

Hilfseinsatz an der Ahr

Nach der verheerenden Flutkatastrophe an der Ahr, haben wir sofort reagiert und uns an der Hilfsaktion beteiligt.

Mit vereinten Kräften wird abgepumpt, abgesaugt, gespült, abtransportiert und weiter abgepumpt. Vor Ort gibt es keine funktionierende Kanalisation, keine Kläranlage mehr und auch keine Wasserversorgung!

Wir freuen uns, wenn wir die, die so viel verloren haben, tatkräftig bei den Aufräumarbeiten unterstützen können und hoffen, dass die Menschen in dem Katastrophengebiet bald wieder zur Normalität zurückfinden können.

Unser besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft.

Zusatz 16.09.2021

Nun wurden auch noch Heuballen für einen Pferdehof an die Ahr verladen und angeliefert.


zurück