Tooltip

Ankunft der gesammelten Spenden

Am Freitag den 11.03.2022 ging es dann endlich los. Unsere Fahrer Ralf und Andreas haben sich mit dem Sattelzug auf den Weg nach Polen an die Ukrainische Grenze gemacht. Dort wurden sie mit offenen Armen empfangen und entladen. Die Freude über die Menge an Spenden war überwältigend. Die Spenden wurden dort direkt für den Weitertransport nach Kiew und umliegende Dörfer vorbereitet und verladen.

Besonders Danken wollen wir dem ASV Mörsch 1900/19 e.V., Sausenheimer Wellpappe, TFC 1861 e.V. Ludwigshafen, Kinderhilfe Ukraine: Rhein-Neckar für Novograd-Volynskij e.V. und auch den anderen Unternehmen und Privatpersonen die uns mit Ihren Spenden unterstützt haben.
Ein Dank auch an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Willersinn Gruppe für ihren besonderen Einsatz.

zurück